Insight Translations
Ian Winick · Köln

English - Français - Deutsch

Marktforschung

Auf die Idee, Insight Translations zu gründen, brachte mich ein Kollege aus der Automotive-Marktforschung, der sich über den Mangel an Fachübersetzern im Bereich Marktforschung beklagte. Marktforschung ist ein sensibles Instrument, das besondere Sorgfalt auf Seiten des Übersetzers verlangt. Denn jede Ungenauigkeit bei der Übersetzung könnte die Marktforschungsaussage verfälschen und schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen.

Durch meine mehrjährige Tätigkeit bei der NOP-Gruppe besitze ich praktische Erfahrung in allen Kernbereichen der quantitativen und qualitativen Marktforschung. Ich biete Ihnen das wichtige Fachwissen, das für effektive Marktforschungsübersetzungen unabdingbar ist. Nur Insider, die Marktforschungsveranstaltungen organisiert, Fragebögen entwickelt, quantitative Forschungsdaten analysiert und zahllose Reports und Präsentationen verfasst haben, verfügen über das Know-how, eine wirklich erstklassige Übersetzung zu erstellen.

Insight Translations hat sich unter anderem auf die Übersetzung der folgenden Marktforschungstexte spezialisiert:


Insight Translations • Ian Winick • info@insight-translations.de